Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) für die E-Mail-Beratung und für die Telefonrechtsberatung der Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt e.V.
Hier finden Sie unsere telefonischen Kontaktmöglichkeiten für Auskünfte, zur Terminbuchung, Beratung oder Bestellungen.
Off
Servicetelefon
- +49 345 29 27 800
- Auskünfte, Verweise, Terminvereinbarungen
- Montag bis Donnerstag 9-18 Uhr und Freitag 9-13 Uhr
Hotline Pflegerechtsberatung
- +49 800 100 37 11 kostenfrei aus allen deutschen Netzen und Mobilfunknetz
- Beratung für Pflegebedürftige und pflegende Angehörige
- Montag, Donnerstag und Freitag 9-12 Uhr / Dienstag 14-18 Uhr
Terminservice Energieberatung
(Energieberatung findet nur nach Terminvereinbarung statt)
- +49 800 809 802 400 kostenfrei aus allen deutschen Netzen
- Montag bis Donnerstag 8-18 Uhr / Freitag 8-16 Uhr
Bestellservice
(Bestellungen von Ratgebern, Broschüren, Büchern)
- +49 211 3 80 95 55
- Montag bis Freitag 9 bis 16 Uhr